Braunschweig 
Am 23.6. ab 18 Uhr stellen wir diverse Möglichkeiten vor, Spiele unter Linux zu installieren und zu spielen.
Mehr auf: https://bs-lug.de/sp
Wir sehen uns!

 Braunschweig 
Nachdem unsere Installations-Party / IP.2018.1 so gut angenommen wurde, gibt es als nächstes eine Krypto-Party / KP.2018.2 am 2018-02-21, 18 Uhr.

Als Programm denken wir uns: Information worum es überhaupt geht und warum das wichtig ist. Austauschen und signieren vorhandener Schlüssel. Erzeugen neuer Schlüssel. Erste Schritte/Einweisung, und die Beantwortung eurer Fragen und nette Gespräche.

Das Programm befindet sich noch in der Finalisierung, Ihr findet es unter: https://bs-lug.de/kp

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 Braunschweig 
Wegen der hohen Nachfrage, und des Spaßes wegen, :-D gibt es erneut eine Installation-Party [IP.2018.1] am: 2018-01-24 ab 18:00 Uhr im Nachbarschaftszentrum / Haus der Talente, Elbestr. 45 (Tram 3, Haltestelle: Saalestr.)

Mit Unterstützung durch die BS-LUG Mitglieder, kann sich der Besucher ein LINUX auf seinen Rechner installieren. Zur Verkürzung der Wartezeiten gibt es ein kleines Rahmenprogramm, und auf jeden Fall die Beantwortung eurer Fragen und nette Gespräche.

Mehr auf: https://bs-lug.de/ip

Man sieht sich!

 Linux-Presentation-Day in Braunschweig

Beginnt: Samstag, 21. Oktober 2017, 13:00
Endet: Samstag, 21. Oktober 2017, 19:00
  
Die Braunschweiger-Linux-User-Group (BS-LUG) veranstaltet zum vierten Mal den Linux-Presentation-Day in Braunschweig.

Am Samstag, den 21.Oktober.2017 von 13 bis 19 Uhr, Eintritt Frei.

Erstmalig in unserem neuen Treffpunkt im Haus der Talente, Elbestr. 45, 38120 Braunschweig. Anfahrt

LINUX zum anschauen und anfassen, kennenlernen und erklären lassen!

Neben den bekannten Stationen mit Vorführungen, Fragen und Antworten oder Selbsterfahrung, gibt es ein Vortragsprogramm in halbstündiger Taktung zu verschiedenen Themen.

Mehr unter: http://https://bs-lug.de/lpd

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Ort: Haus der Talente, Elbestr. 45, 38120 Braunschweig. Anfahrt