Braunschweig zuletzt bearbeitet: Sat, 02 Dec 2017 14:56:36 +0100  
Vor uns liegt die Advendszeit und der Jahreswechsel. Im ersteren kümmern sich die Leute mehr um ihre Familien, das zweite ist ein weiterer Grund zur Besinnung: Auf das was war, aber vor allem, auf das was wird.

Im Rückblick war es ein Jahr der Wanderung. Aufgrund fehlender fester Räume waren wir ein halbes Jahr auf Wanderschaft und sind quasi von Haus zu Haus gezogen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die uns Quartier gegeben haben!

Aufgrund dieser Umstände konnte sich unsere LUG schwerlich weiterentwickeln, da Planungen nicht wirklich möglich waren. Vor dem Hintergrund haben wir uns dann doch noch überaschend gut geschlagen. Aber nun ist es endlich soweit auch vorauszuplanen. Und dies ist auch bereits in vollem Gange. So sind wir dabei die ersten Veranstaltungen für 2018 festzuzurren, um euch noch mehr zu bieten.

Das neue Jahr wird sicher wieder mit Rückschlägen und Aufregungen aufwarten, aber genauso sicher auch mit Erfolg und Dingen auf die man stolz sein kann.

Also wünschen wir allen eine schöne Adventszeit im Keise ihrer Lieben.

Wir sehen uns auf: https://bs-lug.de
 LPD